In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass wir im Vertrieb eine neue Auszubildende gewinnen konnten. Frau Tina Geier nimmt sich als Ausbilderin unserem jüngsten Zuwachs an. Frau Lena Wolter hat am 01.11.2022 eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei den Stadtwerken begonnen. Und bringt frischen Wind ins Team.

Aber das ist noch nicht alles. Das Vertriebsteam um den Vertriebsleiter Herrn Alexander Leetz wächst weiter. Am 01.11.2022 hat ebenfalls Frau Anne Stöter die Arbeit im Forderungsmanagement übernommen. Frau Stöter ist bereits seit 18 Jahre für die Energieversorgung in Schwerin tätig gewesen. Nach ihrer Ausbildung ist sie im Forderungsmanagement tätig gewesen und konnte alle Stufen vom Zahlungseingang bis zum gerichtlichen Mahnwesen durchlaufen. Frau Stöter meint: „Durch die stetig wachsenden Anforderungen und Neuerungen bleibt es immer spannend. Ich freue mich nun meine Erfahrung in das Team der Stadtwerke Ludwigslust-Grabow einzubringen und weiterzuentwickeln. Und als Bonuspunkt kann ich das nun auch in meiner Wahlheimat tun.“

Herzlich Willkommen im Team!

Zur Übersicht