Seit dem 01.07.2022 dürfen wir Alexander Leetz als neuen Leiter Vertrieb Service begrüßen.

Herr Leetz ist mit einer kurzen Unterbrechung seit 2003 in unserer Stadtwerkefamilie unterwegs, zuerst als Elektromonteur. 2010 erfolgte der Umstieg ins Büro mit einer dualen Ausbildung und verstärkte somit unseren Kundenservice als kompetenter Ansprechpartner. Als sich ihm nun der Aufstieg zum Leiter Vertrieb Service bot, ergriff er die Chance. Seine Erfahrungen aus dem Netzbereich und Vertrieb werden für seine zukünftige Führungsposition von Vorteil sein. Herr Leetz bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen mit den Aussagen:

„Gemeinsam Ziele zu erreichen, dass ist es was mich jeden Tag aufs Neue vorantreibt. Ein Team zu Bestleistungen zu motivieren und Ihnen dabei als Vorbild voranzugehen ist eine große Leidenschaft von mir.“

„Mit meinem neuen jungen Vertriebsteam freue ich mich auf die neue Aufgabe. Denn Erfolg hat man nur gemeinsam.“

Wir wünsche Herrn Leetz dabei Gutes gelingen!

Ihre Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH

Zur Übersicht